Samstag, 20. Januar 2007
Und nur einen Tag später.....
...änderte sich schlagartig so ziemlich alles, was an Silvester noch "Anmach" war.

Ist wohl auch der Grund, warum ich hier eher mal gar nicht zugegen war.

Es polterte der "Junge" wieder in mein Leben, in den ich von der 7. bis zur 9. Klasse heftigst verknallt war.

16 Jahre haben wir uns nicht gesehen.

Plötzlich war er wieder da. Und ich, mit Rationalität für 3 geprügelt" musste mit dieser Situation erstmal klar kommen.

Und ist es immer noch....wir werden sehen.

Ansonsten "neujahre" ich immer noch so ein wenig herum, ob es Restarbeiten 2006 im Büro sind oder noch nicht realisierte Vorsätze *haha* wie immer also...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. Januar 2007
Neujahrs-Depri *wie jedes Jahr*
Na ja, Depri wäre vielleicht zu viel des Guten. Aber an und für sich lasse ich das letzte Jahr immer nochmal Revue passieren.

Unterm Strich ist zu sagen, das einzig und allein die Gesundheit im Jahr 2006 bombig war. Kaum Wehwechen, keinen gelben Schein :-)

Aber....was bleibt sonst schönes mitzunehmen. Nicht so viel. Unglücklich verliebt aus dem Alten ins Neue gerutscht, wie gedacht beim Feuerwerk Tränchen verdrückt ob eines Mannes, der zum verrecken nicht aus meinem Kopf will. Heimlich in einem Häusereingang unbeobachtet meiner Freunde.

War ansich ne schöne Feier, unabhängig von den vorgenannten Dingen, die so eintrafen wie gedacht. Aber vielleicht sollte ich mir für dieses Jahr vornehmen, einfach etwas unkritischer Dinge zu betrachten, die mein Leben eigentlich gar nicht tangieren.

Die schlechten Gedanken für 2 Stunden im Fitness-Studio gelassen und ein paar Neujahres-SMS geschickt, deren Antworten gerade so eintrudeln.

Kopf hoch und weiter!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 31. Dezember 2006
Silvester-Feierei
Oh was fällt es mir wieder schwer, mich dafür zu motivieren. Eingeladen bin ich seit Monaten schon. Gleicher Ort, die gleichen Leute wie im letzten Jahr. Ansich ganz schön, Gartenhütte, gediegene ruhige Gegend...wenn da nicht:

Ja wenn da nicht diese verlogene Scheisse der anwesenden Pärchen wäre.

Seit ich Single bin sehe ich viele Dinge mal wieder so aus ganz anderen Augen wieder. Keiner der dort anwesenden (liierten) Männer hat es im letzten Jahr ausgelassen, mich nicht mind. 1 mal von der Seite anzugraben. Natürlich meist im angetrunkenen Kopf. Von mind. 1 weiss ich, das er seit längerem eine "nebenher" laufen hat.

Und um 0:00 wird wieder geküsst und geherzt und dem Partner ein wunderschönes Neues Jahr gewünscht im Rahmen von Haus und Kind.

Irgendwie kommt es mir gerade an solchen Abenden grenzwertig "hoch", schüttel innerlich mit dem Kopf und denken mir: "Was ist das für eine Ehe?"

Und es wird wieder der Tag kommen, wo Frau A mir ihr Leid klagt über den Ehemann A, der immer "so lange arbeitet", sie nicht mehr beachtet und überhaupt seit Jahren nur noch komisch ist. Vom Sex ganz zu schweigen.

Ja, happy new year.....für viele wird sich allerdings nicht viel ändern.

... link (0 Kommentare)   ... comment